Unterstütze den Verein Österreichischer Auslandsdienst

Du findest es gut, dass der Verein Österreichischer Auslandsdienst es jungen Österreicher*innen ermöglicht, einen Auslandsdienst in Form eines Gedenk-, Sozial- oder Friedensdienst in der ganzen Welt zu realisieren? Du findest es gut, dass sich junge Österreicher*innen intensiv mit den Themen Antisemitismus, Holocaust, Faschismus, Totalitarismus, Demokratie, Verantwortung, Humanität und Friedensstiftung auseinandersetzen? Du möchtest, dass wir uns als Verein noch besser entwickeln und unseren Auslandsdiener*innen eine noch bessere Betreuung und Unterstützung bieten können als bisher?

Einmalige Spende

Unterstütze uns mit einer einmaligen Spende!

Spenden können über PayPal oder Kreditkarte getätigt werden.

Spenden

Fördermitglied werden

Unterstütze uns mit einer regelmäßigen Spende!

Fördermitglieder unterstützen uns mit einem regelmäßigen Beitrag und erhalten dadurch exklusive Einblicke in unsere Organisation.

Mehr Infos

Förder*in werden

Unterstütze uns mit Deiner Expertise!

Mit Deiner fachlichen Expertise kannst Du uns in der Entwicklung unserer Organisation unterstützend beraten.

Mehr Infos