Interesse an Geschäft in Braunau, Oberösterreich Heute

12.05.2009

Projekt Beschreibung

Interesse an Geschäft in Braunau In jenem Geschäft in der Stadt Braunau, in dem bei Rechtsextremisten beliebte Kleidung einer ostdeutschen Marke verkauft wird, könnte schon bald das Büro eines antifaschistischen Vereins einziehen. Der Österreichische Auslandsdienst, der Zivildiener an Holocaust Gedenkstätten auf der ganzen Welt vermittelt, zeigt Interesse an dem Geschäftslokal. Derzeit versuchen die Hausbesitzer vor Gericht den Mietvertrag mit dem Bekleidungsgeschäft zu lösen, sollte das gelingen, möchte der Verein dort seinen Hauptsitz einrichten.

Projekt Details

  • Datum 14. Juni 2016
  • Tags Pressearchiv 2009

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben