Vorstellung Mittwochskonferenzgast Dr. Ewa Agata Ernst-Dziedzic

Diese Mittwochskonferenz (09. September, 20:00) freuen wir uns darauf die Abgeordnete Dr. Ewa Agata Ernst-Dziedzic bei uns begrüßen zu dürfen.

Seit dem Jahr 2006 ist sie Teil der Grünen Partei. Heutzutage fungiert sie in der Bewegung als stellvertretende Klubobfrau, Sprecherin für Außenpolitik, Migration, Menschenrechte und LGBTIQ.

Die Konferenz soll dazu dienen, um mit ihr über den “Österreichischen Friedensdienst”, ihrer Parlamentsarbeit , den Gedenkdienst in Polen, der transnationalen Migration, sowie der Integration und Identität zu kommunizieren.

Link zum Konferenzraum: www.konferenz.auslandsdienst.at

Durch das Klicken des Links wird automatisch der Download des Programms gestartet, eine Zuschaltung via Smartphone ist mit der nötigen App auch möglich.