Sydney und New York: Auslandsdienst Alumnus Johannes Unger im Interview bei Radio “A Year Abroad”

Johannes Unger war 2014/2015 Gedenkdiener in New York am American Jewish Committee und in Sydney am Sydney Jewish Museum. In zwei so großen und bekannten Städten wird einem nicht langweilig. Für die Auslandsdienst-Sendereihe “A year abroad” erzählt er von seinen Erfahrungen und hat auch die ein oder andere lustige Geschichte in petto:

Zum Podcast geht es hier.

Radiomacher im Studio: Nicolas Heimburger, Michael Stromenger, Gast Johannes Unger, Myrzabek Isaev (v.l.)

Radio A Year Abroad

Spannende Interviews mit ehemaligen Auslandsdienern gibt es immer jeden vierten Freitag im Monat um 19.00 Uhr auf Radio Orange. Wir hinterfragen nicht nur Erlebnisse, sondern präsentieren auch lustige Geschichten, die ein Auslandsdiener in den 10 bis 12 Monaten seines Dienstes erlebt hat. Unsere Gäste sind sehr verschieden. Einmal kommt ein Gedenkdiener aus New York zu uns, ein anderes Mal kann sich auch ein Sozialdiener aus Indien zu uns verirren. Schaltet doch einmal ein um mehr über den Auslandsdienst zu erfahren!

Eine Sendereihe von: Karim Abdalla, Fabio Felsberger, Nicolas Heimburger, Myrzabek IsaevMichael Stromenger